The Outsider

Nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges sitzt der amerikanischer Soldat Nick Lowell in Japan im Gefängnis. Mithilfe von Kyoshi, dem er bei einem Mordanschlag in der Gefängnisdusche das Leben rettet und der zur Yakuza gehört, gelingt es ihm jedoch schließlich, seine Freiheit zu erlangen. Um seine Dankbarkeit zu zeigen und ihren Respekt zu erlangen, schließt er sich den Yakuza an und arbeitet sich unter Beachtung der strengen Rituale nach oben, um als Außenseiter einen Platz in den Reihen des organisierten Verbrechen Japans, einzunehmen. Die Beziehungen in der Bande verkomplizieren sich jedoch, als Nick eine Beziehung zu Kyoshis Schwester eingeht.

Stars: [Jared Leto/Tadanobu Asano/Kippei Shiina/Shiori Kutsuna/Min Tanaka/Nao Ohmori/Emile Hirsch/Rory Cochrane/Young Dais/Masaki Miura]

Sie mögen vielleicht