Das Geheimnis der Geister von Craggyford

Nachdem der kleine Humphrey (Toby Hall) beim Spielen mit seinem Freund vom Dach der großen Familienvilla stürzt, wird er zum Geist und muss erkennen, dass Geist zu sein nicht so einfach ist, wie man zunächst erwarten würde. Als seine Spuk-Familie dann auch noch aus dem großen Anwesen, in dem sie seit Jahren rumspuken, vertrieben wird, hat der junge Humphrey viel zu tun. Auf der Suche nach einem neuen Ort zum Niederlassen treffen die Familien auf viele andere Gespenster, die das gleiche Schicksal teilen. Sie alle wurden aus ihren alten Anwesen, Schlössern und Villen vertrieben, dort wird Platz für Shoppingcenter und Eigentumswohnungen gemacht. Um die eigene Familie und seine Geisterkumpanen vor dem drohenden Aus zu retten, muss Humphrey lernen, wie man andere Leute so richtig zum Gruseln bringt und nimmt es mit einem Geisterjäger auf, der ihn und seine Lieben verfolgt.

Stars: [Jason Isaacs/Georgia Groome/Toby Hall/Otto Farrant/Stephen Churchett/Kevin McKidd/Bob Goody/David Schaal/Anthony Stewart Head/Steven Mackintosh]

Sie mögen vielleicht